> Zurück

Uisflug ufä Gummä

Wann: Sonntag 25.09.2022 10:30-16:00
Typ: Allgemein
Ort: Gummenalp, Wirzweli
Teilnehmer:

Einen schönen Tag ob Dallenwil erleben? Seit ein paar Jahren treffen wir uns jeweils an einem Sonntag im Herbst für einen Ausflug aufs Wirzweli und die Gummenalp. Je nach Lust und Laune wird gewandert, die Bikewädli trainiert oder Bähndli gefahren. Selbstverständlich kommen auch die kulinarische Seite, das gemütliche Beisammensein und der Spassfaktor beim Rodeln oder auf dem Spielplatz nicht zu kurz.

Treffpunkte:
• für Wanderer 10:30 Uhr Talstation Wirzwelibahn
• Mittagessen ca. 12.30 Uhr im Rest. Gummenalp

Alle sind herzlich eingeladen mit uns Musikantinnen und Musikanten, Altaktiven, Ehrenmitgliedern, Passiv- und Gönnermitgliedern einen schönen Bergtag zu verbringen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag! Die Kosten übernimmt jede/r Teilnehmer/in selbst. Für die Bahnfahrt kann ab 10 Personen ein Gruppenticket gelöst werden. Um das Mittagessen reservieren zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 20. September 2022 über unsere Homepage www.mvdallenwil.ch oder bei Kurt Bucher: 079 439 89 45 (Der Muisig-Uisflug findet bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm.)

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)